Schade


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.james-taylor.de ]

Abgeschickt von Mario am 13 Februar, 2003 um 14:19:49

Schade, das sowenig JT Fans sich auf meine Linda Ronstadt Page verirren.Nach meiner Auffassung gehören Linda und James TAylor in die gleiche muisikalische Familie.
Ich habe übrigens Eriks Page bei mir verlinkt und würde mich sehr über Feedback freuen.
Ich habe auch ein LR Forum, wo man sicher auch über Themen diskutieren kann, die inerhalb dieses Musik-Genres liegen.
Wie gesagt, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir einen Besuch abstattet und wir ein wenig eine Art Community aufbauen können, anstatt das jeder sein eigenes Süppchen kocht.Ihr seid alle recht herzlich eingeladen.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.james-taylor.de ]