... schwer zu sagen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.james-taylor.de ]

Abgeschickt von ProTools am 31 Juli, 2002 um 23:43:12

Antwort auf: Lieblingsalbum von Angel_guitar am 29 Juli, 2002 um 19:24:18:

... sicher habe ich auch nicht alles von James Taylor, doch mein persönlicher Favorit ist das Live-Doppelalbum mit all seinen Hits in fantastischer Qualität. Weiterhin halte ich die DVD "Live at the Beacon Theatre" als äußerst empfehlenswert (leider nur in NTSC-Format). Aber auch die "Hourglass" gehört zu den CD's, die ich des öfteren auflege, um mich dabei hervorragend zu entspannen (... mein Tip: "Another Day")

mit freundlichen Grooves, ProTools


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.james-taylor.de ]