Re: jpg ins forum?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.james-taylor.de ]

Abgeschickt von wusel am 24 Februar, 2003 um 18:40:07

Antwort auf: jpg ins forum? von phil am 23 Februar, 2003 um 16:54:37:

Unterhalb des Eingabetextes für neue Posts befindet sich eine Textbox mit dem Titel:
'Optionale Bild-URL:'
Hier muss die exakte Internetadresse des Bildes stehen, also z.B. so etwas wie:
http://www.james-taylor.de/images/testbild.jpg
Selbstverständlich muss das Bild dort immer verfügbar sein.
Ich gebe hier allerdings zu Bedenken, dass eigentlich nur sehr kleine Grafiken Sinn machen. Wenn es sich um eine große Datei handelt, werden sich die Ladezeiten des Forums wohl erheblich verlängern... trotzdem bitte versuchen....
ansonsten schicke mir die Datei per email und ich baue sie ein... wird sowieso langsam mal Zeit mit den Chords zu beginnen.

Bis dann, Markus


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.james-taylor.de ]