Wusele,...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.james-taylor.de ]

Abgeschickt von Ananas am 17 April, 2003 um 10:15:21

Antwort auf: JT in Paris.... WOW von wusel am 08 April, 2003 um 21:28:10:

...dein Bericht isch so schee gworda! Nur hast du ein Highlight des Abends verschwiegen!! Bist halt einfach bescheiden! Du hast verschwiegen, dass...du mittlerweile akzentfrei Schwäbisch schwätzst! :o)
Es war ein Monstertrip für mich, das stimmt, aber was tut man nicht alles für ein Monsterkonzert in einer Monsterstadt mit den monstrigsten Leuten, die man sich vorstellen kann :o) ... War schön nette Gleichgesinnte kennen zu lernen (Moin moin, Rita!, Salut, Renaud!, hi @lle!) und nette Gleichgesinnte wieder zu treffen (((((Markimark))))...
Geärgert hat mich ein bisschen, dass uns vor dem Konzert - wie schon erwähnt - die Fotoapparate abgenommen worden sind. Da ich nur ein geliehenes Gerät dabei hatte, habe ich den Plan, es in einer der diskreteren Körperregionen zu schmuggeln, schnell wieder verworfen *hüstel*... :o)
Alle meine Versuche, zu vertuschen, dass ich meine Wette mit Wusel von anno dazumal an dem Abend verloren habe, waren vergeblich ;o) (JT hat "Ananas" nicht gespielt)... Ich bin schon dabei, ein Verliererpäckchen an dich zu schnüren, Wu :o) ... (Ich schick's aber erst nach Ostern, damit es so schnell wie möglich bei dir landet und nicht im österlichen Paketstau hängen bleibt.)
Wollen wir hoffen, dass was an dem Gerücht dran ist, dass JT in zwei Jahren wieder Europa bereist. Wäre schön, alle gesund und munter wieder zu sehen!
Öbstlich-österliche Grüßle!
Katja alias Ananas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.james-taylor.de ]