carolina on my mind


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.james-taylor.de ]

Abgeschickt von docbi am 29 April, 2003 um 13:51:20

Hallo zusammen,

ausgerechnet auf einer Reise nach Brasilien bin ich beim Zappen im TV auf einem JT-Konzert hängengeblieben - und seitdem geht mir "carolina in my mind" nicht mehr aus dem Ohr.

Ich habe mittlerweile den song in verschiedenen Versionen, auch den Text, aber dessen Feinheiten (nicht die generelle Aussage ;->)) bleiben mir leider noch verborgen.

Bisher habe ich auch noch keine Hintergrund-Infos zur Enstehung oder Bedeutung des Liedes für JT finden können.

Hat vielleicht jemand solche Infos oder einen Tipp, wo ich noch suchen könnte?

Danke!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.james-taylor.de ]