Re: Lieblingsalbum


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.james-taylor.de ]

Abgeschickt von Ananas am 01 August, 2002 um 12:14:30

Antwort auf: Lieblingsalbum von Angel_guitar am 29 Juli, 2002 um 19:24:18:

So schwer ist das gar nicht zu sagen... Das beste Album ist natürlich One man dog und das finde ich nicht nur, weil ich auf dem Cover dieser Platte ein Autogramm habe *hehe@Markus;o)* ... Es ist so schön und relaxed wie die Atmosphäre in der Hütte scheint, die auf der Rückseite abgebildet ist.
Hourglass ist auch sehr schön, vor allem der Track Nr. 5 ;o) ...
Aber man wird, wenn man einmal JT gehört hat, sowieso nicht umhin kommen, sich alle CDs zu kaufen... Gell?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.james-taylor.de ]