nochmal country roads


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.james-taylor.de ]

Abgeschickt von phil am 18 Juni, 2003 um 02:36:19

hi all,

ich habe mir heute die pull over dvd gekauft. sie ist natürlich völlig geil. was ich aber schon auf live at beacon nicht verstanden habe ist, daß country roads schon wieder nicht drauf ist. das ist wirklich schade, weil das stück ja in der live version immer (soweit ich es jedenfalls kenne) diesen teil mit schlagzeug und stimme hat. gibt es irgendjemanden, der eine filmaufnahme von "country roads" hat und einen weg kennt, mir davon eine kopie zukommen zu lassen?

vielen dank im voraus


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.james-taylor.de ]