Re: nochmal country roads


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.james-taylor.de ]

Abgeschickt von phil am 21 Juni, 2003 um 16:24:42

Antwort auf: Re: nochmal country roads von wusel am 18 Juni, 2003 um 20:18:50:

hi makus,

wirklich immer wieder eine freude, deine hilfsbereitschaft in jt-fragen. ich habe deine konzertberichte (besonders paris) mit großen augen gelesen. hoffentlich kann ich auch nochmal ein konzert sehen. bevor ich die frage stellte, habe ich schon bei ebay.com recherchiert und auch das von dir vorgeschlagen video gesehen. die inhaltsangaben waren jedoch nie vollständig, und wenn country-roads auf squibnockets drauf ist, weiß ich ja, was zu tun ist :-).

mein duo ist leider aus zeitgründen auf unbestimmte zeit vertagt, aber ich spiel in meiner stammkneipe in frankfurt fast wöchentlich james-taylor songs. ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber melde dich doch, falls du mal in frankfurt bist. vielleicht können wir uns ja dort mal treffen.

kennst du übrigens die cd "into the sun" von clifford carter? ich habe ihn vor zweieinhalb monaten in der band von bill evans gesehen und die cd zufällig bei einem ausverkauf entdeckt. ist wirklich super. sag bescheid wenn du interesse an einer aufnahme hast. (wahrscheinlich hast du ja alles von jt und seinen leuten).

also weitehin alles gute und nochmal vielen dank,


phil




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.james-taylor.de ]