Tour und Tickets


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.james-taylor.de ]

Abgeschickt von Kristiane am 05 Mai, 2005 um 17:07:15

Ich habe erst vor kurzer Zeit James Taylor und seine Musik entdeckt und bin total begeistert.Mittlerweile habe ich mich durch die diversen Internetseiten gewühlt und viele Informationen zu JT gefunden (besonders im Rolling Stone Magazin). Im Forum habe ich die Konzertberichte gelesen und hoffe natürlich auch, dass er mal wieder auf D-Tour geht. Ich würde gerne von den Insidern wissen, ob man leicht an Tickets kommt, die Konzerte ausverkauft sind und wie hoch das Preisniveau bisher war. Über Infos würde ich mich sehr freuen.

Gruß aus Kiel!
Kristiane



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.james-taylor.de ]