Re: Alex de Grassi


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.james-taylor.de ]

Abgeschickt von Rainer Oskamp am 23 November, 2003 um 10:49:32

Antwort auf: Re: Alex de Grassi von wusel am 13 November, 2003 um 20:00:07:

Hallo Markus,

vielen Dank für Deine Antwort. Gerne nehme ich Dein Angebot bez. des MP3 Files an.
An dieser Stelle möchte ich Dir ein großes Lob für die liebevolle Gestaltung dieser Seite aussprechen. Da ich beruflich selber eine Webseite betreue, weiß ich wieviel Arbeit es bedeutet.
Vielleicht kann ich ja etwas dazu beitragen.
Ich mache selber Musik in einer kleinen Combo, die Mind The Gap heißt ( www.mind-the-gap-online.de ). Außerdem bin ich stolzer Besitzer eines eigenen kleinen Heimstudios. Wir haben schon diverse Stücke von James Taylor gespielt und auf einer CD, die ich vor ein paar Jahren produziert habe (Patchwork Project) sind auch zwei Interpretationen von JT Songs enthalten. Man kann einen Ausschnitt von meiner Page herunterladen
Zur Zeit bin ich dabei, Playbacks von JT Stücken zu machen, zu denen ich dann mit meiner Gitarre spielen kann. Wenn jemand Interesse hat, will ich diese gerne zumailen wenn sie fertig sind. Leider bin ich beruflich viel unterwegs, so dass mir dazu im Moment wenig Zeit zur Verfügung steht. Gut Ding will weilen ....
Vielleicht gibt es hier ja noch weitere Musiker und es wäre doch ganz nett, wenn man sich mal zu einer Jam Session Treffen würde.

Bis dahin

Rainer


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.james-taylor.de ]