Re: Wusel, wo bist du ???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.james-taylor.de ]

Abgeschickt von Wusel am 01 September, 2005 um 18:12:45

Antwort auf: Wusel, wo bist du ??? von Rita am 25 August, 2005 um 22:29:39:

Ich bin hier :o)

Hallo, Ihr Lieben. Ich hoffe Euch und Euren Lieben geht es gut. Bei uns ist alles klar. Der Umzug bzw. die Renovierung ist fast abgeschlossen, (hat nun fast ein Jahr gedauert, seufz) aber wenn man dann so eine richtig schöne Altbauwohnung hat, dann lohnt sich das schon.
Leider bleibt deswegen und auch wegen neuer Verantwortlichkeiten im Beruf UND natürlich wegen meiner Frau weniger Zeit um durchs Internet zu surfen, oder eben auch hier auf der Seite mal wieder ein wenig Aktualität zu erzielen. Vielleicht werde ich mal an den langen Winterabenden dazu kommen.
In vier Wochen gehts nach Südfrankreich, wo mein guter Kumpel Nocky heiraten wird. (Da hats den auch erwischt) Das ist dann seit langer Zeit mal wieder ein persönlicher Kontakt zu einem JT-addict. Freuen uns schon riesig darauf. Habt Ihr eigentlich ein Hochzeitsbild bekommen? Wir wissen nämlich nicht mehr genau, wohin wir welche gemailt haben und wohin nicht - peinlich, nicht wahr?
Naja, ich hoffe man hört oder sieht sich in nicht allzu ferner Zukunft. Bestimmt aber doch, wenn der James mal wieder den Weg nach Deutschland findet.
Im Oktober oder November fahren Mónica und ich nach Hamburg, vielleicht kann man sich ja dann mal kurzfristig irgendwo auf ein Käffchen oder Bierchen treffen, Rita.

Das war erstmal mein fixes Lebenszeichen.

Bis dann, Gruß an Claus und Norbert, auch von Móni

Markus aka wusel




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.james-taylor.de ]