Zusammenarbeit mit Andrew Gold – Neue Single!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.james-taylor.de ]

Abgeschickt von Rob B. am 16 November, 2005 um 07:44:17:

JT hat früher häufig mit dem begnadeten Musiker Andrew Gold zusammen gearbeitet. Als Hobby-Songschreiber aus Deutschland bat ich Andrew einen meiner Songs aufzunehmen und zu produzieren. Die gemeinsame Arbeit in Los Angeles war ein „dream come true“ Erlebnis. Der Titel klingt besser als wir jemals erwartet hatten. Der Song ist jetzt bei Musicload, AOL und Finetunes erhältlich. Er heißt „Did You Get What You Want“ und wir nennen uns „Rob B. feat. Andrew Gold”. Wer detaillierte Infos haben möchte, kann gerne unsere Webseiten besuchen (http://www.robertbaitinger.de). Dort ist auch ein cooles Video von der Entstehung der Aufnahme verfügbar.
Viele Grüße – Rob B.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.james-taylor.de ]