Pretty Boy Floyd von JT ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.james-taylor.de ]

Abgeschickt von Bert am 18 Mai, 2007 um 15:41:39

Hallo,
ich gehöre zwar nicht zu den größten Schreiben in diesem Forum, aber ... egal.

In de aktuellen Zeitschrift der Akustik Gitarre http://www.akustik-gitarre.com/ findet sich das Stück "Pretty Boy Floyd" Angeblich soll es von James sein. Doch auf keiner meiner CDs lässt sich die Nummer finden??? Ich habe den Autor des Artikels angemailt und er schrieb mir, er habe es aus einen Radiobeitrag. Er war so nett mir diesen Beitrag als mp3 zu mailen. Dass es sich dabei um JT handelt fällt mir schwer zu glauben. Sicher ist die Stimme sehr ähnlich, aber der Gitarrenstil ist eigentlich zu holprig. Oder es ist schon eine ganz frühe Aufnahme??? Wer weiß mehr dazu?

Gruß
Bert




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.james-taylor.de ]