Ein neuer Fan ist geboren


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.james-taylor.de ]

Abgeschickt von wusel am 19 Juni, 2007 um 22:42:30:

Nach mittlerweile fast zwei Monaten habe ich es endlich geschafft, mal wieder den Computer anzuschmeissen. Die letzte Zeit war nämlich etwas besonderes. Nichts ist so wie es war, alles ist neu, der Mittelpunkt des Lebens wurde neu definiert.

Warum?

Am 27.04. kam unsere kleine Naira zur Welt. Baby (nach anfänglichen kleineren Problemen), Mama und mittlerweile auch der während der Geburt so machtlose Papa sind wohlauf und jedes Grinsen der Kleinen lässt die Härte des Alltages entfliehen...

....the smile upon your face, welcome to the human race - isn't that a lovely ride....

Liebe Grüße an alle

Markus, Mónica & Naira





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.james-taylor.de ]