Re: Treffen in Hamburg vor dem Konzert


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.james-taylor.de ]

Abgeschickt von Rita am 08 April, 2008 um 15:07:21

Antwort auf: Re: Treffen in Hamburg vor dem Konzert von Kathrin am 07 April, 2008 um 16:28:06:

Kathrin,

schön, dich wieder in Hamburg zu sehen! Parken rund um die Musikhalle ist Glückssache. Meistens findet sich ein Platz zwischen Heiligen Geist Feld und den Gerichten oder zwischen Messe und Planten und Blomen.

Frag im " September" nach dem James Taylor Tisch, ab 6 Uhr.

Bis bald,
Rita

: Mein Göttergatte und ich :) - wie ist das da eigentlich mit Parken? "Früher" war ich HH immer mit S-Bahn unterwegs, aber diesmal kommen wir wohl mit Auto.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.james-taylor.de ]