tickets für kopenhagen, 8. juli


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.james-taylor.de ]

Abgeschickt von voxali am 10 April, 2009 um 10:25:38

liebe jt-freunde,

ich habe 4 tickets für das konzert am 8. juli 2009 in kopenhagen (tivoli concert hall) plus flugtickets von wien nach kopenhagen gekauft. sky europe hat den flug nun gestrichen und da wir keinen anderen flug zu halbwegs vernünftigem preis bekommen, werden wir es nicht zum konzert schaffen.

ich geb die sehr guten karten (10. reihe, 4 plätze nebeneinander) zum originalpreis ab = laut kreditkartenabrechnung insgesamt euro 383.- inkl. ticket-gebühren. weitergabe von getrennt 2 x 2 karten auch denkbar.

meldet euch bitte bei interesse:
ali.foeger@blackbox.net

p.s.: wir werden das konzert in mailand sehen :)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.james-taylor.de ]