Re: Konzert im Stadtpark HH 09.07.09


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.james-taylor.de ]

Abgeschickt von Martin am 10 Juli, 2009 um 20:07:07

Antwort auf: Konzert im Stadtpark HH 09.07.09 von Naschi am 10 Juli, 2009 um 08:56:33:

Hallo Naschi,
ich war aus Duisburg angereist. Ich fahre seit 1986 (damals war James Taylor Top Act bei Rock am Ring !!)zu jedem Konzert, wenn es irgendwie geht. Ich bin seit Rock am Ring 1986 sozusagen ein eiserner Fan. Den Stadtpark fand ich als Spielort sehr schön,ich komme wie gesagt aus DU und kannte ihn noch nicht. James und seine weltklasse Musikern (u.a. Michael Landau an der Gitarre ist nur selten live dabei)waren absolut super - es war aber auch nicht anders zu erwarten. Und als Zugabe `The Water Is Wide` was will man mehr??
Leider habe ich mich auf der Hinfahrt dermassen verfahren....Hamburg ist doch ganz schön groß.
Die Setliste würde mich auch interssieren,da ich den ersten Teil verpasst habe.
Dank an Marek Lieberberg, der James immer wieder nach Deutschland holt.
Gruß Martin

: wer war gestern auch im Stadtpark Open Air ??

: Ich fand es einfach himmlisch schön - es hätte noch lange weitergehen können - obwohl JT uns ja schon viele Zugaben geschenkt hat.
: Und der Hamburger Himmel war auch gnädig blau und Sonne.
: Einige Hamburger Gäste wie Kuno und Cicero waren auch dort.
: Wie komme ich eigentlich an die Songliste des Konzertes ran?

: Gruß Naschi





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.james-taylor.de ]