Europatour 2004? zumindest in Paris


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.james-taylor.de ]

Abgeschickt von wusel am 08 Maerz, 2004 um 14:47:07

Hallo allerseits,

seit heute steht es fest. JT kommt im Sommer nach Europa. Bisher ist eine Show angekündigt, die am 3. Juli im Olympia in Paris stattfinden wird. Ich war vor circa einem Jahr dort um ihn zu sehen und kann nur sagen, dass dieser Abend wohl für immer unvergessen bleiben wird (siehe review weiter unten). Natürlich hoffe ich, dass JT auch wieder nach Deutschland kommt. Ich surfe schon jeden Tag die Seiten der Marek-Lieberberg-Agentur für Frankfurt bzw. Karsten Jahnke für Hamburg an. Diese Agenturen haben in der Vergangenheit die Konzerte von JT in Deutschland veranstaltet.

Hoffe bei den Konzerten viele alte und hoffentlich auch neue Gesichter zu treffen.

Bis dann,

Markus

PS Hat jemand ausser mir schon Karten für Paris? hehe



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.james-taylor.de ]