Re: Tickets für Paris


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.james-taylor.de ]

Abgeschickt von wusel am 05 Mai, 2004 um 12:00:23

Antwort auf: Re: Tickets für Paris von Anne Lu am 03 Mai, 2004 um 22:19:10:

Hi Anne,

ich persönlich werde wohl am Freitag, den 2. Juli mit dem Auto aus Hamm in Westfalen nach Paris fahren. Von dort fahre ich am Sonntag zurück. Die Sabi reist aus Berlin an, wie weiß ich aber nicht. Ananas kommt aus Bayern und kommt wohl mit dem Flieger. Die Rita und der Claus kommen aus Hamburg. Ob die aber den Flieger oder den Zug nehmen, keine Ahnung. Ich kann sie aber gerne fragen. Vielleicht schickst du mir einfach eine Email woher du kommst und wann du fahren möchtest/kannst.

Hast du denn ein Ticket bekommen?

Bis dann

Markus


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.james-taylor.de ]