Re: October Road


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.james-taylor.de ]

Abgeschickt von Dirk am 26 August, 2002 um 22:26:12

Antwort auf: October Road von wusel am 19 August, 2002 um 20:28:47:

Hi,

habe die Limited Edition auch (aber bereits Donnerstag letzter Woche ;-) ) durch Amazon.com erhalten. Bin vor allem von "On the 4th of July" sehr angetan und auch "September Grass" kann sich hören lassen.

Habe derzeit (wen wundert´s..?) noch nicht die richtige Einstellung zu "Have yourself a merry little Christmas", bin allerdings ohne Majestätsbeleidigung an JT begehen zu wollen der Meinung, dass dieser -wie ich finde- sehr schöne Weihnachts-Song schon besser interpretiert wurde.

Die Bonus Disc (3 Tracks) ist gelungen, vor allem das Instrumentalstück (Cello /Violine..? und Gitarre) ist wunderschön aber auch diese Version von "Don´t let me be lonely tonight" kannte ich noch nicht. Frage: Gibt es von Sailing to Philadelphia eigentlich auch einen Video-Clip..? Und wenn ja, wo kann ich ihn beziehen?
Gruss aus Gummersbach, Dirk.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.james-taylor.de ]