Re: Konzert Paris - Der Review


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.james-taylor.de ]

Abgeschickt von Marc am 26 Juli, 2004 um 20:38:16

Antwort auf: Konzert Paris - Der Review von wusel am 09 Juli, 2004 um 00:48:02:

Ich Volldepp...Ich hätte ja - nachdem Du so freundlich warst, mit die "Storytellers" zu schicken - vor dem Konzert mal hier vorbeischauen können, um mich zu informieren. Dann wäre mir aufgefallen, daß Du, wie ich, auch bei JT in Paris bist. Zu gerne wäre ich bei der Aftershow-Party dabei gewesen. Beim nächsten mal denke ich dran.
Das war mit Sicherheit nicht mein letztes JT-Konzert...Seine bescheidene Genialität und die Songs sind wohl einzigartig und unnachahmlich. Das Gefühl, mit Tränen in den Augen "Carolina in my mind" und "Shower the people" live zu hören und mit stummen Lippenbewegungen den Text "mitzusingen", muß ich einfach noch einmal haben. Mindestens.

Liebe Grüße
Marc


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.james-taylor.de ]