an evening at the balalaika


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.james-taylor.de ]

Abgeschickt von philip am 27 Oktober, 2004 um 01:41:43

hi wusel,

habe mich lange nicht mehr gemeldet. ich höre mir gerade "pull over" an und spiel "internet hearts" und dachte, ich schau mal wieder rein. ... und folgende idee kam mir. ich spiele ziemlich regelmäßig hier in frankfurt in einer bar namens balalaika klavier (und singe). es sind keine gigs, dort spielt niemand für geld. und über die zeit habe ich mir ein paar jt-songs draufgeschafft. ich weiß nicht aus welcher ecke du (und die anderen hier oft vertretenen) kommst. aber vielleicht hast du oder ihr ja mal lust frankfurt zu besuchen und wir können einen jt-abend dort machen. es ist eine super kneipe. anita, die chefin, ist eine schwarze new yorkerin, die jeden abend dort gitarre spielt und singt. mit ihr war ich auch in der alten oper bei jt, ich glaube, du warst auch da. auf jeden fall ist sie fast eine frankfurter prominente und ein besuch lohnt sich allein schon für sie - and i really do not know, if she owns a driver's license...
ich spiele bisher jedenfalls you've got a friend - don't let me be lonely tonight - your smiling face - another day - carolina on my mind - up on the roof - line 'em up - have yourself a merry little christmas und will mir bald noch 'caroline i see you' draufschaffen. wenn du oder ihr lust habt pack ich mir noch zwei stücke nach wunsch drauf. also wenn du (oder ihr) natürlich in kiel wohnt, wird's etwas schwierig. bis koblenz ist's vielleicht realistisch und für alles dazwischen... nehmt's einfach als spontane idee. für zwei bis drei leute krieg ich vielleicht übernachtungsmäßig was hin. aber kein alarm, war nur 'ne idee.

gruß, philip


Antworten:


Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.james-taylor.de ]