October Road Limited Edition


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.james-taylor.de ]

Abgeschickt von ProTools am 30 August, 2002 um 14:34:48

Antwort auf: October Road von wusel am 19 August, 2002 um 20:28:47:

... naja, was soll man sagen - wie ich finde, wieder mal ein rundum gelungenes Album - und der Vergleich mit Hourglas lag mir auch auf der Zunge (äähhh auf den Fingern ;-))
Allerdings scheine ich wohl Probleme damit zu haben, die CD-Extras zum Laufen zu bringen - da mir das "CDExtra"-Logo auf der Bonus-CD sagt, daß ich hier fündig werden sollte, so finde ich jedoch nichts derartiges (wie eine cdextra.exe z.B.) - sollte das auf einem eventuellem European-Release vergessen worden sein, ODER WER????
Zum Anderen habe ich den Verdacht, daß die Titelliste der Bonus-CD etwas durcheinander geraten ist, denn bei mir ist "Sailing To Philadelphia" an Position 3 zu hören und nicht, wie angegeben, an zweiter Stelle...
Sehr begeistert bin ich allerdings von der (wie ich finde) absolut genial jazzigen Laid-Back-Shuffle-Variante von "Don't Let Me Be Lonely Tonight"!!! Einfach noch ein paar "wunderbar schräge" Übergangs-Harmonien und ein paar Sax-Improvisationen - und schon bekommt das eigentlich vollständige Originalwerk einen völlig neuen Drive - GEIL!!! (aber wem sage ich das - bei einem James Taylor, der es schafft, bei so ziemlich jedem Live-Gig sein Publikum mit einer neuen, noch originelleren Vesion von "Steamroller" zu überraschen...

mit freundlichen Grooves, ProTools

P.S.: freue mich auf alle, mit denen wir (mittlerweile 12 Leute) am 11.September ein tolles, vielleicht aus gegebenem Anlass auch besinnliches, Event erleben werden! Also, bis denne


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.james-taylor.de ]