Hamburg-Konzert


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.james-taylor.de ]

Abgeschickt von Peter am 13 September, 2002 um 14:13:40:

naja, ich weiß nicht. ein wenig sollte man sich selber vor fan-blindheit schützen. Zunächst einmal: die Preise! das war schon ungeheuerlich, was verlangt (und gezahlt) wurde. ich kenne aber einige, die gesagt haben: ne das ist zu teuer. Dann: ich fand es sehr schade, dass er ohne Chor oder zumindest eine backing stimme kam. einige Songs funktionierten nicht so recht, was auch daran lkag, dass die arragements schon die gleichen waren, wie für die Us-Tour, wo James ja wohl mit 3er Chor antreten wird. schien auf jeden fall so. Auch der Sound auf dem Rang war zwar o.k. aber bei weitem nicht so gut wie bei den letzten Konzerten.
Aber natürlich, wir wollen hier ja nicht objektiv werden: es war schon großartig, ein wenig so, als ob der Onkel aus den USA kommt (FAZ) war es ja wirklich, nette Community, wenn auch ein wenig arg brav. Dieneuen Lieder gefielen mir gut, insbesondere Carolina i See You, das wird wohl noch öfter zu hören sein, die jazzigen sachen waren klasse, die band musikalisch perfekt, da kann man nichts anderes sagen, aber ein klein wenig Kurmuschel-kompatibel vom Auftreten. Gewünscht hätte ich mir mehr solo-passagen (Sweet baby James war schon großartig, nur mit Landau als Begleitung). Was solls: natürlich bin ich das nächste mal wieder dabei, hoffentlich dazert es nicht wieder 3 1/2 Jahre.
p.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.james-taylor.de ]