James in Hamburg - wieder mal anders


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.james-taylor.de ]

Abgeschickt von Bert am 15 September, 2002 um 10:33:43

James in Hamburg. Ja, ich habe gerade alle Beiträge gelesen und will auch nichts wiederholen. Wir waren völlig weggetreten. Da gibt es nichts hinzuzufügen. Diese perfekte Band... ein Traum.

OH ja, der Kommentar zu den Chor. Klar, ein Chor wäre nett gewesen. Ist wahrscheinlich zu teuer die Musiker alle einzufliegen. Aber, so war es mehr Rock 'n Roll was James geboten hat. Direkter - gleich ins Blut... das ist mein Ding bei Live Konzerten...

Was mich aber mehr begeistert ist, wieder einmal gehört zu haben das die Songs von James in jeder Besetzung funktionieren. Von Solo über kleine Band bis hin zu Orchester. James hat zeitlose Songs geschaffen und tut dieses weiter. Ja, selbst wenn jemand "Carolina on my mind" auf Blöckflöte spielen würde, wäre es immer noch ein toller Song.

Lieder von James sind da vergleichbar mit den alten Beatles Songs, die funktionieren auch immer.

Viele Grüße an alle

Bert



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.james-taylor.de ]