larry goldings


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.james-taylor.de ]

Abgeschickt von philip wibbing am 02 Oktober, 2002 um 06:13:56

Antwort auf: JT in Frankfurt von wusel am 12 September, 2002 um 17:34:42:

hi wusel, ich saß in frankfurt schätzungsweise 18,4 meter links hinter dir und fand's auch völlig cool. es ist schon abgefahren, daß ich JT erst seit ungefähr zwei jahren kenne, aber ich find's einfach alles nur cool. laß mich dir etwas über larry goldings erzählen. er war lange bei john scofield und hat dort seine credits verdient. dann hat er bei warner zwei cd's aufgenommen "whatever it takes" und "big stuff" auf denen er hammond spielt. für mich war's völlig unfaßbar weil: wir haben keinen bassisten in der familie (meine brüder spielen gitarre und schlagzeug und mein vater ist auch gitarrist, ach so, und meine mutter spielt ganz gut klavier) ich bin der keyboarder in der familie und über larry goldings bin ich dazu gekommen left-hand-bass orgel zu spielen. hieraus hat sich inzwischen meine acid-jazzband "dobie-o-matic" entwickelt. ich bin also seit ungefähr 5 jahren volle möhre larry goldings fan und hab ihn nie gesehen und auch nie gehört, daß er mal kommt. october road hab' ich mir einen tag vor dem konzert gekauft (larry spielt dort ja auch auf zwei stücken) und 10 minuten bevor die jungs auf die bühne kamen, hatte ich plötzlich eine vision und sagte meiner freundin, daß ja vielleicht larry goldings heute keyboards spielen könnte. und dann kam er knallhart auf die bühne. so geil!! also jetzt hab ich ja echt nen roman geschrieben. vielleicht hast du ja mal bock in seine platten reinzuhören und ansonsten sehen wir uns vielleicht bei der nächsten JT tour, er hat ja gesagt, daß er wiederkommt.


alles gute


phil


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.james-taylor.de ]