Re: Bandmitglieder


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.james-taylor.de ]

Abgeschickt von philip wibbing am 02 Oktober, 2002 um 06:32:21

Antwort auf: Bandmitglieder von Angel_guitar am 07 August, 2002 um 21:29:36:

hi angel,

ich hab wusel unter "JT in frankfurt" etwas über larry goldings, den keyboarder geschrieben. michael landau ist ein (ich glaub) west coast gitarrist, der auf einigen platten zu hören ist. seine eigene band heißt "karizma" mit vinnie colaiuta und david garfield - frag mich jetzt nicht über die beiden, sonst geht das endlos so weiter :-).
steve gadd (schlagzeug) ist der härteste. den kannst du überall hören. ich hab ihn zweimal mit al jarreau gesehen und mal mit michelle petrucciani und wahrscheinlich noch mal mit irgendeinem superstar. er ist auf jeden fall auf allen platten drauf, die einem unterkommen und er spielt auf dem stück "aja" von steely dan's gleichnamiger platte das geile solo am ende des stückes. völlig outside ist auch sein duo mit dave weckl auf dessen platte "master plan" beim gleichnamigen stück und es gibt noch so ne mexikanisch anmutende spyro gyra nummer wo er völlig unglaublich (wie immer) spielt.
jimmy johnson ist der allerhärteste, aber ich kenne ihn bisher (glaub ich) nur von james taylor.

bis die tage

phil


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.james-taylor.de ]