JT 2003 in Europa?...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.james-taylor.de ]

Abgeschickt von Ananas am 08 Oktober, 2002 um 17:35:48

Also, eigentlich bin ich nicht der Typ, der kurze Stoßgebete oder -gedichtchen gen Himmel schickt. Schließlich weiß man ja doch nicht, ob so ein Bet-Fastfood was nützt oder nicht. Aber: Bei der Vorstellung nächstes Jahr nochmal eins von JTs Konzerten erleben zu können, kriege ich vor Aufregung jetzt schon derart schweißnasse Hände, dass sie fest zusammenkleben, also kann ich auch gleich stoßbeten:

So wie ich bin, sweet und auch rough,
bet ich für nächstes Jahr und hoff
auf JT live in meinem Ohr,
dann vielleicht auch mal mit Chor.

;o)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.james-taylor.de ]