Re: JT in Hamburg - unglaublich gut!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.james-taylor.de ]

Abgeschickt von Rainer Oskamp am 05 November, 2002 um 19:38:03

Antwort auf: JT in Hamburg - unglaublich gut!!! von Erik am 19 Oktober, 2002 um 09:15:12:

Hallo Erik,
du scheinst ja ein echter Fan zu sein. Ich habe James Taylor jetzt erst das zweite mal live erlebt, das erste mal mit Arnold McCullor als kongenialen Gesangspartner in Düsseldorf. Den Chor habe ich in Hamburg anfangs schon etwas vermisst aber wie schon hier im Forum beschrieben, sind die Songs in jeder Besetzung ein Genuß. Ich kenne James Taylor bereits seit der Zeit, wo er von Paul McCartney (Peter Asher) entdeckt wurde und von Apple (Plattenlabel der Beatles) für sein erstes Album unter Vertrag genommen wurde. Nicht nur zuletzt nach seinem neuen Album liebe ich die Musik immer mehr, wahrscheinlich auch weil in der heutigen populären Musik immer mehr Schrott produziert wird.
Ich selbst spiele in einer kleinen akustischen Combo, die sich "Mind The Gap" nennt (www.mind-the-gap-online.de) und wir spielen seit Jahren immer wieder Songs von JT. Wenn Interesse besteht, kann ich gerne MP3 Files mit von uns eingespielten Coverversionen auf der Seite plazieren oder per e-Mail zusenden. Aktuell planen wir jetzt sogar ein komplettes James Taylor Programm einzustudieren und dieses live auf die Bühne zu bringen.
Ich finde es super, dass es jetzt eine deutschsprachige JT Seite gibt, ich werde sicher öfter hier mal hereinschauen. Ich würde mich auch über eine e-Mail sehr freuen um in Kontakt mit anderen JT Fans zu treten.

Ciao bis dahin Rainer


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.james-taylor.de ]