new tabs


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.james-taylor.de ]

Abgeschickt von phil am 22 November, 2002 um 17:41:55

hi markus und alle

freue mich mal wieder auf der page zu sein. ich bin immer noch am arbeiten meine zwei-mann-band auf die beine zu stellen. wir haben jetzt erstmal das repertoire für die ersten 25 stücke zusammen und es sind 7 JT stücke dabei. zwei davon sind auf october road (caroline i see you & have yourself a merry little christmas) und es gibt im internet noch keine chords (auf jeden fall habe ich keine gefunden) falls ihr ein songbook von october road habt, vielleicht könnten wir mal telephonieren und ihr könnt mir die chords durchgeben. aber bitte keine umstände machen, ich kann's mir auch raushören.

jungfernflug für die band (wir heißen "rockin' the suburbs" und kommen aus frankfurt) gibt's wenn, dann vielleicht im märz oder april.


weiterhin alles gute mit der site


phil


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.james-taylor.de ]