Pull Over DVD


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.james-taylor.de ]

Abgeschickt von wusel am 22 November, 2002 um 20:11:05

Die neue DVD ist heute angekommen und ich schaue sie mir gerade an. Zunächst war ich etwas überrascht, daß diese nicht region-free ist. Region Europa ist gesperrt. Das liegt wahrscheinlich daran, daß ich sie aus den USA bei amazon.com bestellt habe. Auch verfügt sie über keine Untertitel. (Ich kenne eigentlich alle Texte, aber auf der Beacon DVD war es schon ein Spaß die lyrics auf französisch zu lesen - die Beacon DVD ist außerdem region-free.)
Naja, das ist der erste technische Eindruck. Das Konzert ist exzellent.
Besonders gut gefällt mir 'Mexico', wenn Arnold und Kate ein Tänzchen auflegen und 'Sun On The Moon' und direkt danach 'Junkie's Lament'. Das sind zwei echte Klassiker, die bisher, glaube ich, noch nicht auf Videos zu sehen waren.Auch 'Shed A Little Light' ist herauszustellen, hier gruppiert er den Chor um sich und stellt danach Valerie, Kate, David und Arnold vor.Also eine derart ausgiebige Version von 'How Sweet It Is' hab ich noch nie gehört.'Knock On Wood' singen Arnold und James gemeinsam. Klingt ausgezeichnet. Wie auch live im September endet das Konzert mit 'Sweet Baby James', bei dem JT alleine auf der Bühne steht.
Die Band ist groß, verglichen mit der 5-Mann Kombo, die im September in Deutschland zu sehen war - ohne die abzuwerten zu wollen (Michael Landau hätte ich mir für die DVD gewünscht - naja, dann eben auf der Nächsten, hihi). Sie ist auch dem Beacon Line-up sehr ähnlich. Verglichen mit Beacon tritt hier Russ Kunkel an den Drums an die Stelle von Steve Jordan. Des Weiteren spielen Walt Fowler und Lou Marini viele Songs und blasen was das Zeug hält. Sie sind eine echte Bereicherung, finde ich.

so dann seh ich mir jetzt mal das bonus footage an.... um danach von vorn zu beginnen....

Ich bin ein glücklicher Mensch. Was gibt es schon tolleres als nach einer typischen Horrorwoche zuhause einzutreffen und die neue JT DVD steckt im Briefkasten.... außerdem ist Freitag abend

Sagt mir, was Ihr von der DVD haltet.

Bis dann alles Gute.... the moon is slowly rising

Gruß

Markus


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.james-taylor.de ]