Re: JT in Hamburg - unglaublich gut!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.james-taylor.de ]

Abgeschickt von Rainer Wilken am 09 Dezember, 2002 um 23:43:22

Antwort auf: Re: JT in Hamburg - unglaublich gut!!! von Rainer Oskamp am 05 November, 2002 um 19:38:03:

Hallo Rainer, habe mit Interesse gelesen, dass Du mit Deiner Gruppe JT-Songs covern möchtest. Wenn es soweit ist, gib bitte Bescheid, würde mich wirklich interessieren. Oder auch ein Live-Auftritt - hoffentlich nicht allzu weit weg von Ostfriesland. Ich kenne und verehre JT und seine Musik auch schon seit über 25 Jahren, Gorilla war mein erstes Album. Wahrscheinlich habe ich so ziemlich alles auf CD, was jemals von ihm veröffentlicht wurde, und es vergeht nahezu kein Tag, an dem ich nicht mindestens einen JT-Song höre. Live habe ich JT jetzt 5 mal gesehen, und in 2003 wird er ja wieder hier sein! Melde Dich doch mal gelegentlich. Viele Grüße, Rainer




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.james-taylor.de ]