JT-coversongs


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.james-taylor.de ]

Abgeschickt von phil am 10 Dezember, 2002 um 16:29:41

hi leute,

ich wollt' nur was erzählen, was ich total abgefahren finde. hab mir vor kurzem das interview auf der "JT live at beacon theatre - dvd" angesehen. da sagt er, daß es, wenn ein coversong einmal ausgesucht ist, der weitere verlauf des "komponierens/arrangierens" fast genau gleich ist, wie bei einem selbstkomponierten stück. jetzt habe ich mir mal die ganzen originale von den stücken angehört und weiß jetzt, was er meint. das ist echt cool. "up on the roof" von den drifters müßt ihr euch beispielsweise mal anhören.

bis die tage und viel spaß,

phil


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.james-taylor.de ]