Neues aus März 2001
zurück zum Menü

28. März 2001

JT und Kim Smedvig erwarten Zwillinge
JT und seine neue Ehefrau Kim Smedvig erwarten Zwillinge durch eine Leihmutter Schwangerschaft von einer Freundin der Familie. Schaut bei der Tageszeitung Boston Herald oder hier nach.

Aus der Zeitung Boston Globe: "Caroline Smedvig Taylor und James Taylor erwarten Zwillinge, die in einigen Wochen geboren werden sollen. 'Wir freuen uns schon sehr lange darauf', sagte Frau Taylor."

25. März 2001

Backstreet Boys, Britney Spears und JT?
Ein Beitrag bei Yahoo vergleicht die Verkaufszahlen von JT's Greatest Hits Album mit Alben anderer "aktueller" Top-Künstler.

23. März 2001

Colvin's "Whole New You"
Shawn Colvin: Whole New NewJT spielt auf der neuen CD von Shawn Colvin, "Whole New You." , bei dem Stück namens "Bonefields" mit. Das Album wird am 27. März veröffentlicht und kann jetzt bei Amazon.de bestellt werden. Dort kann man sich Ausschnitte anhören. Shawn Colvin wird auch mit JT's neuem Album in Verbindung gebracht. Es soll in diesem Sommer erscheinen und trägt den Arbeitstitel "As If".

19. März 2001

JT auf Michael Brecker Album
JT spielt bei zwei Titeln auf dem kommenden Michael Brecker Album, welches von Pat Metheny coproduziert wird. Die CD beinhaltet eine weitere Version von "Don't Let Me Be Lonely Tonight". Dieses Lied scheint zu neuer Popularität zu kommen wurde es ja bereits auf Eric Clapton's "Reptile" nachgespielt. Das Album von Michael Brecker soll in diesem Sommer veröffentlicht werden.

12. März 2001

JT hat Geburtstag
JT wird heute 53 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch.




zur Archiv Hauptseite     nach oben