Neues aus Juli 2001
zurück zum Menü

31. Juli 2001

Grand Rapids Bericht
In der Grand Rapids Press steht ein Bericht zur Show am letzten Sonntag.

27. Juli 2001

New Power Projekt
JT hat sich mit anderen namhaften Künstlern zusammen getan um die Gruppe mit dem Namen New Power Project ins Leben zu rufen. Schaut bei Yahoo nach einem Artikel.

Cleveland und Pittsburgh Rückblicke
Im Cleveland Plain Dealer und dem Pittsburgh Post-Gazette findet Ihr Artikel über die letzten Shows.

24. Juli 2001

Camden und Darien Lake Rückblicke
Im Philadelphia Inquirer steht ein Bericht der Show in Camden, NJ von vergangenem Freitag. Die Buffalo News veröffentlichte einen Rückblick auf die Show vom letzten Samstag in Darien Lake, NY.

23. Juli 2001

Eine Brücke zu Ehren von JT
Der Daily Tarheel berichtet von dem Plan eine Brücke über den Morgan Creek nach JT zu benennen. Des Weiteren hoffe man auf eine Ausstellung über ihn im Chapel Hill Museum.

Benefits-Konzert zur Erhaltung der Natur
JT spielt am 19. September eine Show in der River Run Lodge in Sun Valley, Idaho. Es handelt sich hierbei um ein Benefits-Konzert zur Erhaltung der Natur. Schaut auf der Tour Seite nach.

17. Juli 2001

Sally und Ben Taylor
JT's Kinder Sally Taylor und Ben Taylor werden in naher Zukunft einige Gastauftritte in den Shows des Vaters haben. Auf vergangenen Tours sangen sie bei vereinzelten Konzerten einen eigenen Song und danach noch im Chor.

14. Juli 2001

Kate Markowitz Interview
Kate MarkowitzJT's Chorsängerin Kate Markowitz ist das Thema eines Interviews, welches man bei JTO nachlesen kann. Dieses Interview wurde von Laura Stegman geführt, die auch schon andere Bandmitglieder interviewt hat.

Frühere Interviews fanden statt mit David Lasley, Valerie Carter und Clifford Carter.

13. Juli 2001

Neues aus Chat und Forum
Ab sofort kann im JT.de Chat Reversi und Checkers gespielt werden. Der Chat hat mittlerweile sehr stabile Formate angenommen. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an die Entwickler von Leahcim.com.
Im Forum wurde heute erstmalig gepostet!!! Das wäre schon toll wenn hier bald mehr passiert. Das Forum darf mehrsprachig genutzt werden. Sobald Nocky aus dem Urlaub kommt werden wir die französische Version weiter einbinden. Wir tuen das nachdem Barb die formulierte englische Version korrigiert und gestrafft hat, so wie sie es schon einmal mit den Chat Instruktionen tat.
The Forum may be filled out with multilangual text. We're used to that since the guestbook and enjoy it a lot. Viel Spass, have fun!

10. Juli 2001

"Rasen Nation" und Musik trifft auf Politik
JT wird in einem kürzlichen Artikel der Boston Globe erwähnt. auf dem Rasen sitzen bei Konzerten und politisch aktive Musiker.

07. Juli 2001

"Working" Original Cast CD und PBS Video
Working: Original 1978 CastDie originale 1978 Broadway Aufnahme von "Working" ist endlich auf CD verfügbar. Die kurzlebigen Studien, Terkel/Stephen Schwartz's Musical beinhaltet drei Kompositionen von JT: "Millwork" (später als "Millworker" für das "Flag" Album aufgenommen), "Brother Trucker," und "Un Mejor Dia Vendra," ein spanisches Lied bei dem JT die Musik komponiert hat. Die CD gibt's ab dem 10. Juli bei Amazon.com.

Auch erhältlich: Die PBS TV Produktion von "Working" aus bestens nachbearbeitetem VHS. JT spielt die Rolle eines Lastwagenfahrers und singt "Brother Trucker" in dieser stargetränkten TV Version des Musicals.

04. Juli 2001

Weitere Tour Artikel
Neu Berichte gibt's bei New Jersey Star-Ledger, dem Worcester Telegram, und den Boston Globe "Names and Faces" Klatschspalten.




zur Archiv Hauptseite     nach oben