Neues aus August 2001
zurück zum Menü

29. August 2001

Dallas Review
In den Dallas Morning News gibt es einen Rückblick zur Show am Montag.

22. August 2001

Weitere Reviews
In den Birmingham News, der St. Louis Post-Dispatch, dem Kansas City Star, und dem Memphis Commercial Appeal gibt's Reviews zu lesen.

17. August 2001

Alben/Texte Bereich überarbeitet
Der Bereich JT's Alben/Texte ist nun komplett. Die Alben "Live", "Best Live", "Greatest Hits" und "Greatest Hits Vol. 2" wurden hinzugefügt und das Layout etwas verändert. Des Weiteren findet Ihr dort nun die Möglichkeit direkt zu den Songtexten zu springen.

JT Chat hat eine neue URL
Für alle, die sich wundern, warum sie den JT.de Chat nicht mehr per Lesezeichen erreichen können, sei nun gesagt, dass sich die URL geändert hat.
Bitte klickt auf den Link und erstellt ein neues Lesezeichen.

16. August 2001

James Taylor: Long Ago And Far Away
James Taylor: Long Ago And Far Away, eine neue JT Biographie vom Billboard Redakteur Timothy White, kann nun bei Amazon.com vorbestellt werden. White hat schon vorher über JT geschrieben. Er recherchierte mit der vollen Unterstützung von JT und der Taylor Familie.
Das Buch umfasst 430 Seiten und 68 schwarz-weis Photos. Am 1. September wird es veröffentlicht.
1997 erschien ein Artikel mit dem Namen MOJO, der einen auf den Geschmack bringt und bei JTO abgedruckt ist.

15. August 2001

Hugh Taylor CD
Hugh Taylor - It's Up To YouJT's jüngster Bruder Hugh hat seine bisher einzige CD, "It's Up To You" neu veröffentlicht und verkauft sie ab sofort nur per telefonischer Bestellung. Die Taylor Geschwister JT, Livingston, Kate, und Alex spielen alle auf diesem einst sehr schwer zu erwerbenden Album mit.
Auf Hugh's Outermost Inn Site gibt's weitere Details.

14. August 2001

"Heartland" CD
JT's Interpretation von "Johnny Has Gone For a Soldier" erscheint auf der neuen Compilation "Heartland: An Appalachian Anthology".
Der Song wurde ursprünglich für "Liberty!", eine PBS Miniserie von 1997 über die amerikanische Revolution, aufgenommen.

Hershey Photos
Bei MODE Weekly gibt es einige exzellente Photos der Show am 11. Juli in Hershey zu sehen.

12. August 2001

Minneapolis Bericht
In der Minneapolis Star Tribune steht ein Bericht zur Show am vergangenen Samstag.

11. August 2001

Milwaukee Bericht
Im Milwaukee Journal Sentinel und bei Concertlivewire.com findet ihr weitere Berichte zu JT Shows

1. August 2001

Cincinatti Bericht
Im Cincinnati Enquirer steht ein Bericht zur Show am 31. Juli.




zur Archiv Hauptseite     nach oben