Neues aus September 2001
zurück zum Menü

30. September 2001

Hörprobe von "Caroline I See You"
Man kann nun den noch unveröffentlichten Titel "Caroline I See You" bei Microsoft's WindowsMedia.com herunterladen.

29. September 2001

"VH1 Presents The 70's"
VH1 sendet eine neue fünfteilige Reihe mit dem Titel "VH1 Presents The 70's", welche täglich in der Woche des 1. Oktobers gesendet wird.
JT wird in Teil 3 am Mittwoch, den 3. Oktober um 11 p.m. EST zu sehen sein.

Neue Reviews
Im Reno Gazette-Journal und dem Sacramento Bee findet ihr die neuesten Konzertberichte.

28. September 2001

JT tritt bei Benefizkonzert auf
Am 20. Oktober findet im New Yorker Madison Square Garden ein Konzert mit vielen Musikern statt. Möglicherweise ist auch JT dabei. Die Veranstaltung trägt den Titel "The Concert For New York" und wird live von VH1 übertragen. Detailinformationen gibt es bei der BBC und Yahoo.

24. September 2001

Salt Lake City Review
In der Salt Lake Tribune findet ihr den Rückblick der Show am Freitag.

18. September 2001

Seattle Review
In der Seattle Times steht ein Artikel zur Show am letzten Sonntag.

13. September 2001

Video zum Download
Heute bekam ich den Link zu einem "handgemachten" Video, das mit JT's "Fire And Rain" untermalt ist. Die Bilder sprechen für sich und sollen hier nicht weiter kommentiert werden. Die Datei ist gepackt und hat eine Grösse von 20 MB!

11. September 2001

JT Biographie eingetroffen
Ich habe (ausgerechnet heute) die neue JT Biographie bekommen. Werde sie so schnell wie möglich angehen und dann auch mal die Sektion "Biographie" hier auf der Seite mit Leben füllen. Das Buch ist nun auch in Deutschland bei JPC erhältlich.

06. September 2001

Honolulu Show hinzugefügt
Am 27. Oktober findet ein zusätzlicher Auftritt in Honolulu, Hawaii statt. Info zum Rest der Tour gibt es hier.

03. September 2001

San Antonio und Denver Reviews
Bei den San Antonio Express-News und der Denver Post findet Ihr weitere Reviews.

02. September 2001

JT auf Tour und über das neue Album
Bei Rocky Mountain News und derDenver Post findet Ihr zwei neue Interviews mit JT.




zur Archiv Hauptseite     nach oben