Neues aus März 2002
zurück zum Menü

28. März 2002

JT besucht L.A. Philharmonie
JT macht einen Gastauftritt bei drei Hollywood Bowl Konzerten am 2., 3. und 4. Juli mit dem Los Angeles Philharmonie Orchester. John Williams erscheint als Dirigent.

Cassandra Wilson singt JT
Die Jazzsängerin Cassandra Wilson singt eine Version von JT's Song "Only A Dream In Rio" auf ihrer letzten CD, "Belly Of the Sun." Einen Rückblick und Soundclips findet man auf der Seite der Los Angeles Times. Die CD kann ab sofort bei Amazon.com bestellt werden.

17. März 2002

Performing Songwriter Artikel
In der Maiausgabe des Performing Songwriter Magazins steht ein Interview mit JT.

12. März 2002

JT's Geburtstag
Der James feiert heute seinen 54. Geburtstag. Wir wünschen ihm Gesundheit und ein langes Leben, damit er es noch oft schafft nach Deutschland zu kommen und für uns zu spielen (hoffentlich bald).

08. März 2002

Photo von JT
Auf der Seite 128 der aktuellen Ausgabe des People Magazins ist ein Photo von JT, seiner Frau Kim Smedvig und den Zwillingen abgebildet.




zur Archiv Hauptseite     nach oben