Neues aus Juli 2002
zurück zum Menü

31. Juli 2002

Ben in Boston Globe erwähnt
Im Boston Globe kann man einen langen Artikel über JT's Sohn Ben und sein neues Album lesen. Dort gibt es auch Soundclips von drei der neuen Songs. Auf Ben Taylor Online steht alles Neue über Ben und wie man das neue Album bestellen kann.

27. Juli 2002

Neues Kate Taylor Album
JT's Schwester Kate Taylor hat ein neues Soloalbum herausgebracht. Es trägt den Titel "Beautiful Road" und beinhaltet eine bereits früher veröffentlichte Version des Songs "Auld Lang Syne" bei dem JT Gitarre spielt und im Chor singt. Bei KateTaylor.com könnt Ihr die CD bestellen.

20. Juli 2002

"World Cafe" Radioshow"
JT wurde kürzlich bei einer öffentlichen Radioshow für das "World Cafe" erwähnt und interwievt. Die Show wird von verschiedenen Radiostationen in den USA übertragen werden und kann ebenso online gehört werden, und zwar in der Nacht von Sonntag auf Montag den 22. Juli um 1 Uhr morgens EST über Fordham University's WFUV in New York.

Tanglewood Bericht
Beim Boston Globe findet Ihr einen Rückblick der Show vom vergangenen Mittwoch in Tanglewood in Massachusetts.

15. Juli 2002

JT auf CMT "Crossroads"
Es wird vermutet, dass JT zusammen mit den Dixie Chicks beim Kabelkanal CMT in "Crossroads" auftritt. Bei dieser Show vermischen sich normalerweise Country mit Nicht-Country Artisten. Weder das Datum der Aufnahme noch das Ausstrahlungsdatum sind bisher bekannt - so bald es etwas Neues gibt, lest Ihr es hier.

14. Juli 2002

"October Road" Artikel
Bei billboard.com findet Ihr einen Artikel über das neue Album mit einigen Zitaten von JT.

12. Juli 2002

"October Road" Limitierte Auflage
October Road Limited EditionJT's nagelneues und am 13. August zu veröffentlichendes Album, "October Road," wird auch als limitierte Auflage zu haben sein, die eine zweite CD mit drei Titeln beinhaltet. Jede dieser drei Aufnahmen wurde bereits auf anderen Alben veröffentlicht und sind: "Don't Let Me Be Lonely Tonight" von Michael Brecker's "The Nearness Of You" "Benjamin" von "Appalachian Journey" und "Sailing To Philadelphia" aus Mark Knopfler's Album mit selbigem Namen. Spielt man diese CD mit einem Computer ab, so kann man auch ein Interview und ein Video aus dem Studio geniessen.
 

11. Juli 2002

Shows in London im September
JT hat seiner Europatour zwei weitere Konzerte in London hinzugefügt. Tickets sind bereits im Verkauf. Die Liste der Konzerte im September wird länger. Immer mal wieder die Tourseite besuchen.

08. Juli 2002

Timothy White Konzert
JT hat sich bereit erklärt bei einem Konzert zu Ehren von Timothy White zu spielen, dem ehemaligen Chefredakteur des Billboard Magazins und Autor der Biographie James Taylor: Long Ago And Far Away. Sheryl Crow, John Mellencamp und Don Henley haben ausserdem bereits zugesagt. Es gibt noch keinen genauen Termin für das Konzert. Schaut Euch den Artikel bei billboard.com an.

03. Juli 2002

JT in Deutschland und Holland
Zwei Konzerte in Deutschland sind bestätigt. Zum einen in der Alten Oper in Frankfurt am 11. September und am Tag danach in Hamburg in der Musikhalle. Für Frankfurt startet der Vorverkauf am 5. Juli bei MLK. Am 9. September wird er im Carre Theater in Amsterdam zu sehen sein. Auf der Tourseite gibt's eine Übersicht.




zur Archiv Hauptseite     nach oben