Neues aus September 2002
zurück zum Menü

26. September 2002

Galerie eröffnet
Seit heute gibt es Bilder in der Galerie dieser Seite zu sehen. Es steht dort noch viel Arbeit bevor, weil die Scripte noch nicht ausgereift sind und auch noch ein Hintergrundbild fehlt. Des Weiteren habe ich hunderte von Bildern, von denen ich einige nicht zuordnen kann. Die Galerie wird ständig aktualisiert werden. Ich denke dort auch noch über Gruppierung oder Kategorisierung nach, weil ich nicht alles auf eine Seite packen kann.
Vorschläge und Anregungen bitte per E-Mail oder ins Forum.

21. September 2002

"October Road" vergoldet
October Road Limited Edition"October Road", in dieser Woche auf Platz 10 der Billboard Verkaufsliste geführt, wurde heute mit mehr als 500.000 verkauften Exemplaren vergoldet.

 

19. September 2002

Songwriters Hall Of Fame
Am 7. Oktober um 8pm EST überträgt der Kabelkanal Bravo die Aufnahmezeremonie der Songwriters Hall Of Fame von 2002. Dort wird er, mit der in diesem Jahr aufgenommenen Carole King, ein Duett von 'You've Got A Friend' singen. JT wurde bereits im Jahre 2000 in die Hall Of Fame aufgenommen.

18. September 2002

"Tonight Show"
JT wird am 29. Oktober in "The Tonight Show mit Jay Leno" (NBC) auftreten.

JT spielt bei Bridge School Benefiz Konzert
JT wird zusammen mit Neil Young und einigen anderen Künstlern am 26. und 27. Oktober beim jährlichen Bridge School Benefiz Konzert in dem Shoreline Amphitheater in Mountain View, Kalifornien auftreten.

16. September 2002

"Last Call with Carson Daly"
JT hat am 2. Oktober einen Auftritt beim Sender NBC in der Show "Last Call with Carson Daly.

15. September 2002

Rolling Stone Interview
Im Rolling Stone Magazin steht ein neues Interview mit JT.

11. September 2002

JT in Deutschland
Nachdem die Europatour bereits in vollem Gange ist, kommt JT heute endlich nach Deutschland. Er spielt zwei Konzerte. Am heutigen Abend in der alten Oper in Frankfurt und morgen in der Musikhalle in Hamburg. Besucht das Forum für Konzertberichte, Eindrücke und Diskussionen.

08. September 2002

Neues von Ben Taylor
JT's Sohn Ben Taylor wird am Freitag, den 13. September, in der Howard Stern Radioshow auftreten. Ausserdem wird etwas zu ihm in der Novemberausgabe des Vogue Magazins zu lesen sein. Bei Ben Taylor Online findet Ihr Details zu dem kürzlich veröffentlichten Album mit dem Namen "Famous Among the Barns".

Vorverkauf zur Collegetour beginnt
Für das erste Konzert der US Collegetour in der DECC Arena in Duluth beginnt der Vorverkauf am 21. September. Der Vorverkauf für die anderen Konzerte sollte auch bald beginnen. Schaut immer mal wieder auf die Tourseite, um auf dem Laufenden zu bleiben.

London Show Reviews
Beim Guardian, The Times und The Observer stehen Konzertberichte zu den Shows am 4. und 5. September.

John Sheldon Interview
Bei JTO wird in Kürze ein Interview mit John Sheldon abgedruckt werden. John hat das wunderschöne Lied "September Grass" auf JT's neuem Album geschrieben. Sheldon wird über die Zusammenarbeit mit JT, wie auch seine eigene Karriere als Liedermacher, sprechen.

05. September 2002

"October Road" weiterhin in den Top 10
October Road Limited Edition"October Road", kann sich auch in der dritten Woche nach dem Erscheinen mit Platz 8 in den Top 10 der Billboard Verkaufslisten behaupten. Direkt nach der Veröffentlichung stand das Album dort auf Platz 4.
 
 

Europatour hat begonnen
JT hat mit der Europatour am Mittwoch im Apollo Hammersmith in London begonnen. Musiker auf dieser Tour sind Jimmy Johnson, Steve Gadd, Larry Goldings und Michael Landau, aber leider kein Chor. Wenn Ihr von den Konzerten berichten möchtet, oder etwas dazu lesen wollt, dann schaut mal im JT.de Forum vorbei.

Das Foto stammt von Mike Halford.

03. September 2002

"One Night With Lite" Konzert
JT wird zusammen mit Bonnie Raitt, Jewel, Lonestar und Kenny Loggins für 106.7 Lite FM's "One Night With Lite" am 1. Oktober im Madison Square Garden in New York ein Konzert spielen. Der Vorverkauf beginnt am 6. September.




zur Archiv Hauptseite     nach oben