Neues aus Oktober 2002
zurück zum Menü

31. Oktober 2002

Tour in Australien bestätigt
Im kommenden Jahr wird es eine Tour in Australien geben. Da auch weitere Konzerte in Japan zu erwarten sind, bleibt die Hoffnung, dass JT auch 2003 wieder nach Europa kommt.

18. Oktober 2002

JT & Dixie Chicks "Crossroads" Premiere
Zur Erinnerung. Die "Crossroads" Episode, bei der JT mit den Dixie Chicks auftritt, wird am 18. Oktober um 8pm EST beim Kabelkanal CMT (Country Music Television) gezeigt.

17. Oktober 2002

"Pull Over" als DVD & VHS bestellbar
"James Taylor: Pull Over", ein neues 100-minütiges Konzertvideo ist nun als DVD und VHS Video erhältlich und kann bei Amazon.de bestellt werden. Die Show wurde im vergangenen Jahr bei den Konzerten in Chicago und Los Angeles aufgenommen.
"Pull Over" ist JT's zweite Live-DVD nach der 1998 erschienenen "Live At The Beacon Theatre." Die neue DVD und das neue VHS Video werden ab dem 19. November verschickt.
Die Setliste: Everyday, That's Why I'm Here, Only One, Frozen Man, On The 4th Of July, Whenever You're Ready, Raised Up Family, Mexico, Steamroller Blues, Carolina In My Mind, Millworker, Sun On The Moon, Junkie's Lament, Copperline, Shed A Little Light, Fire And Rain, You've Got A Friend, Your Smiling Face, How Sweet It Is (To Be Loved By You), Traffic Jam, Knock On Wood, You Can Close Your Eyes und Sweet Baby James. Ausserdem "The Making of October Road", eine Biographie und Discographie.
 

15. Oktober 2002

Vanity Fair Photo
In der Novemberausgabe des Magazins Vanity Fair gibt es ein Photo von JT mit seinen Zwillingssöhnen zu sehen.

12. Oktober 2002

"Weekend Edition" Interview
Ein langes JT Interview findet am Samstag, den 11. Oktober in der "Weekend Edition" der National Public Radio Station statt. Das Interview kann ausserdem auf der NPR Webseite angehört werden.

11. Oktober 2002

Charlie Rose Interview neu datiert
Ein Interview von Charlie Rose mit JT, welches ursprünglich am 8. Oktober stattfinden sollte, findet nun am 14. Oktober um 11pm EST statt. Übertragen wird es von PBS. Die Zeiten können variieren.

09. Oktober 2002

JT klagt gegen MP3.com
JT, Billy Joel und Bob Dylan haben eine Klage gegen die Webseite MP3.com formuliert. Dort wurden Songs der genannten Künstler ohne deren Erlaubnis online angeboten. Bei Reuters steht die ganze Geschichte.

08. Oktober 2002

Timothy White Benefiz Konzertrückblick
Im Boston Globe findet Ihr einen Artikel über das Benefizkonzert am vergangenen Montag zu Ehren der Familie von Timothy White, dem ehemaligen Chefredakteur des Billboard Magazins, der kürzlich starb.

Radio Interview
Der Radiosender WFUV (90.7 FM) in New York City wird am Donnerstag, den 10. Oktober um 9pm EST ein Interview mit JT übertragen. Die Show kann auch live im Internet, auf der Webseite der Radiostation, gesehen werden.

05. Oktober 2002

New York Times Artikel
In der New York Times findet Ihr einen großen und neuen Artikel über JT's Rolle als Vermarkter seiner eigenen Musik.

04. Oktober 2002

Reuters Artikel
Bei Yahoo steht ein neuer Artikel von Reuters über JT und "October Road".

03. Oktober 2002

"Pull Over" DVD
Sony hat die Veröffentlichung einer neuen DVD angekündigt. Sie trägt den Titel "James Taylor: Pull Over". Das Video wurde kürzlich noch im Pay-TV gezeigt. Wer das gesehen hat, weiss wohl was man von JT's zweiter Live-DVD erwarten darf. Voraussichtlicher Termin ist der 19. November.
 
 

02. Oktober 2002

"One Night With Lite" Photos
Bei the Lite FM gibt es Photos des "One Night With Lite" Konzerts vom gestrigen Abend in New York zu sehen. JT, Bonnie Raitt, Jewel, Lonestar und Kenny Loggins waren mit dabei.

01. Oktober 2002

JT in "Parkinson" Show
Am 5. Oktober um 22:25 englischer Zeit wird JT in der BBC One TV Show "Parkinson" zu sehen sein.




zur Archiv Hauptseite     nach oben