Neues aus Dezember 2002
zurück zum Menü

23. Dezember 2002

Frohe Weihnachten
JT.de wünscht allen deutschen und internationalen JT Fans ein fröhliches Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr 2003. Es hat sich in diesem Jahr auf der Seite einiges getan - insbesondere muss man hier wohl erwähnen, dass mit dem Erscheinen von "October Road" und der Europatour im September die Anzahl der Besucher rasant angestiegen ist. Auch erfreut sich das Forum mittlerweile einiger Beliebtheit. Im neuen Jahr möchte ich JT.de nun komplett von pinselDATA lösen und die Special-Sektion ins Rollen bringen. Dabei hoffe ich auf Vorschläge Eurerseits.
Als besonderes Weihnachtsschmankerl biete ich heute "Santa Claus" als mp3 an, welches am vergangenen Montag in der "Today" Show aufgenommen wurde.

13. Dezember 2002

"Today" Show am Montag
JT wird am kommenden Montag, den 16. Dezember in NBC's "Today" Show auftreten.

10. Dezember 2002

"Kennedy Center Honors"
JT nimmt an den "The Kennedy Center Honors" teil, die am 27. Dezember um 9pm EST bei CBS ausgestrahlt werden. Der Schauspieler James Earl Jones, der Dirigent James Levine, die Tänzerin und Schauspielerin Chita Rivera, die Schauspielerin Elizabeth Taylor und Paul Simon empfangen in diesem Jahr den Ehrenpreis. JT wird zusammen mit Alison Krauss "The Boxer" zu Ehren von Paul Simon spielen.




zur Archiv Hauptseite     nach oben