Neues aus Februar 2003
zurück zum Menü

23. Februar 2003

JT bei Grammy Verleihung
JT spielte am heutigen Abend bei der diesjährigen Grammy Verleihung, am Cello von Yo-Yo Ma begleitet , den Song 'Sweet Baby James'. Er gewann nicht mit 'October Road' in der Kategorie "Best Male Pop Vocal Performance" - allerdings gewann Dave Grusin's Arrangement von 'Mean Old Man' den Preis in der Kategorie "Best Instrumental Arrangement Accompanying Vocalist."

19. Februar 2003

USA Sommer Tour wächst erheblich
Nach der Bekanntgabe vereinzelter Shows in den USA für den Sommer, nimmt diese Sommer Tour zwischen Mai und Oktober nun gigantische Formen an. Nahezu fünfzig Termine stehen fest und es können bereits vereinzelt Karten vorbestellt werden. Details findet Ihr bei den Tourdaten.

18. Februar 2003

Ben Taylor, Mama & Papa
In der New York Post steht ein Interview mit Ben Taylor. Ben spricht darüber, wie es ist, im 'Schatten' von Vater JT und Mutter Carly Simon zu leben.

JT feiert die Erfindung des Grammophons
JT und andere Künstler werden den 125. Geburtstag des von Thomas Edison erfundenen Phonographen feiern, indem sie mit exakt dem Originalgerät eine Aufnahme machen. JT's alter Freund und mehrfacher Produzent Russ Titelman hilft bei der Organisation. Bei USA Today steht die ganze Geschichte.

17. Februar 2003

Radio Interview aus Australien
Ein am 12. Februar in Australien aufgezeichnetes Radio Interview kann nun online im RealAudio Format gehört werden.




zur Archiv Hauptseite     nach oben