Interview mit Rob B. feat. Andrew Gold am 03.02.2006


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.james-taylor.de ]

Abgeschickt von RMNradio am 30 Januar, 2006 um 20:35:30

Antwort auf: Zusammenarbeit mit Andrew Gold – Neue Single! von Rob B. am 16 November, 2005 um 07:44:17:

Hallöchen,
Am 03.02.2006 gibt's in der Sendung "Radio Paletti" mit Henni & Paletti ab 18.00 Uhr bei RMNradio ein Live-Interview mit Robert Baitinger. Eure Fragen an Robert Baitinger könnt ihr live während des Interviews in den Chat schreiben, er wird die Fragen dann direkt live für euch beantworten!

Viel Spaß!

Wir hörn uns!

www.rmnradio.de

: JT hat früher häufig mit dem begnadeten Musiker Andrew Gold zusammen gearbeitet. Als Hobby-Songschreiber aus Deutschland bat ich Andrew einen meiner Songs aufzunehmen und zu produzieren. Die gemeinsame Arbeit in Los Angeles war ein „dream come true“ Erlebnis. Der Titel klingt besser als wir jemals erwartet hatten. Der Song ist jetzt bei Musicload, AOL und Finetunes erhältlich. Er heißt „Did You Get What You Want“ und wir nennen uns „Rob B. feat. Andrew Gold”. Wer detaillierte Infos haben möchte, kann gerne unsere Webseiten besuchen (http://www.robertbaitinger.de). Dort ist auch ein cooles Video von der Entstehung der Aufnahme verfügbar.
: Viele Grüße – Rob B.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.james-taylor.de ]