Re: Hamburg-Konzert


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.james-taylor.de ]

Abgeschickt von Michi am 20 September, 2002 um 12:44:32

Antwort auf: Hamburg-Konzert von Peter am 13 September, 2002 um 14:13:40:

Hallo,

bin der gleichen Meinung. Die Akustik war in den Rängen wohl nicht so prima, die Halle wahr wohl mehr für klassiche Musik ohne Lautsprecher ausgelegt.
Trotzdem bereue ich es keinesfalls, daß ich mich extra dafür auf den Weg von München nach Hamburg gemacht habe. Es ist immer wieder ein supertolles Erlebnis JT live zu sehen :-))))
Den Background-Chor habe ich vermisst, Arnold McCuller durfte ich vor drei Jahren in München sehen und war restlos begeistert.

Umgehauen hat mich auch der Preis für ein T-Shirt. 30 EUR!! Ist schon heftig, oder?

Liebe Grüße
Michi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.james-taylor.de ]